logo

Purple Digital Stories

SPRYLAB | Purple DS® - one solution that spans the entire e-publishing process

Start exploring
Anywhere at anytime

66% of all media consumption happens on mobile devices. About 80% via apps.
Do you offer your content "to go"?

Quality pays off

55% of all 18‐35-years old connect the quality of an app with the quality of the respective company and its services.
Is your app working for your image?

Keep in touch

5 x more reach and loyalty through continuous publishing.
Do you really stay in touch?

Purple DS® for corporates and publishers

There’s digital publishing software. And then there’s SPRYLAB | Purple DS® - the cutting edge digital publishing solution. SPRYLAB | Purple DS® enables you to create your own apps or publish content on social media platforms and delight your target audiences! You need more than our standard end-to-end solution? With SPRYLAB | IT Services, we’ll tailor the solution exactly to your needs, ensuring maximum efficiency and individuality.

image

Digital Publishing – your connection to customers and employees.

Solutions for Corporates

image

E-Publishing – stunning content for your target audience.

Solutions for Publishing Companies

Screenshot

The full-service solution.

Create extraordinary apps and web content from a variety of materials and sources – without a single line of code! SPRYLAB will be at your side throughout the process with a range of technical, creative and strategic services.

Screenshot

Open to all formats and sources.

Our publishing solution is the only one that allows you to import content from different sources and combine it in any way you want. Mix images, texts and layouts from Adobe InDesign®, work with PDFs, or import content directly from your CMS. Purple DS® makes it easy to integrate animations and interactive elements enabling you to create digital experiences that will delight your audiences!

Screenshot

Evidence-based success.

The secret behind the success of an app is its content. With the right content, it’s easy to win new customers, retain existing users, and monetize your app. Our analytics function allows you to discover what your target audience likes. Purple DS® enables you to learn from your users, optimize your content, and increase customer satisfaction.

How-it-works?

Start exploring

Purple DS 2017-09-26T18:18:35+00:00

 SPRYLAB I PURPLE DIGITAL STORIES

Alles, was Sie brauchen, um Inhalte für Ihre App zu erstellen, zu managen und zu publizieren. Ohne eine Zeile Code.

MEHR ERFAHREN
UNTERWEGS ERREICHEN
66% des Medienkonsums erfolgt heute mobil. Rund 80% davon über Apps.
Bieten Sie Ihren Content schon „To Go“ an?
QUALITÄT ZAHLT SICH AUS
55% der 18‐35-jährigen schließen von der Qualität einer App auf die Leistung des Unternehmens.
Arbeiten Ihre Apps für Ihr Image?
DRAN BLEIBEN BINDET
5x mehr Reichweite und nachhaltige Bindung entsteht durch regelmäßiges Publizieren.
Bleiben Sie auch wirklich „dran“?

PURPLE DS®: CREATE APPS PEOPLE LOVE.

Es gibt Digital Publishing Software. Und es gibt Purple DS® – die Digital Publishing Komplettlösung. Kreieren Sie mit Purple DS® selbst Apps oder publizieren Sie auf Social-Media Plattformen und begeistern Sie Ihre Zielgruppen! Sie brauchen mehr als eine Komplettlösung? Mit SPRYLAB | IT Services passen wir die Lösung perfekt auf Ihre Bedürfnisse an und erreichen so das Maximum an Effizienz und Individualität.

PURPLE DS® FÜR UNTERNEHMEN UND VERLAGE

UNTERNEHMEN

Digital Publishing – Ihr direkter Draht zu Kunde und Mitarbeiter.

UNTERNEHMEN

VERLAGE

E-Publishing – mitreißende digitale Inhalte für Ihre Leser.

VERLAGE

Wie funktioniert’s?

Wie funktioniert’s?

MEHR ÜBER UNSERE WORKFLOWS
MEHR ÜBER UNSERE WORKFLOWS

DIE FULL-SERVICE LÖSUNG.

Erstellen Sie selbst – ohne eine Zeile Code – außergewöhnliche Apps und Webinhalte aus vielfältigen Materialien und Quellen. Wir stehen Ihnen außerdem begleitend mit technischen, kreativen und strategischen Services zur Seite.

DIE FULL-SERVICE LÖSUNG.

Erstellen Sie selbst – ohne eine Zeile Code – außergewöhnliche Apps und Webinhalte aus vielfältigen Materialien und Quellen. Wir stehen Ihnen außerdem begleitend mit technischen, kreativen und strategischen Services zur Seite.

OFFEN FÜR ALLE FORMATE UND QUELLEN.

Unsere Publishing Lösung ist die Einzige, die es Ihnen erlaubt, Inhalte aus verschiedensten Quellen zu importieren und frei zu kombinieren: Übernehmen Sie Bilder, Texte und Layouts aus Adobe InDesign®, arbeiten Sie mit PDFs oder holen Sie Inhalte am besten gleich direkt aus Ihrem CMS. Durch Animation und Interaktion erschaffen Sie einzigartige digitale Erlebnisse, die begeistern.

MIT VERSTÄNDNIS ZUM ERFOLG.

Das Erfolgsgeheimnis einer App ist der Inhalt. Stimmt dieser, funktioniert auch die Kundengewinnung, Kundenbindung und Monetarisierung. Mit unseren Analytics-Funktionen erfahren Sie, was Ihrer Zielgruppe gefällt. Sie lernen von Ihren Nutzern, optimieren Ihre Inhalte und erreichen somit eine höhere Kundenzufriedenheit.

MIT VERSTÄNDNIS ZUM ERFOLG.

Das Erfolgsgeheimnis einer App ist der Inhalt. Stimmt dieser, funktioniert auch die Kundengewinnung, Kundenbindung und Monetarisierung. Mit unseren Analytics-Funktionen erfahren Sie, was Ihrer Zielgruppe gefällt. Sie lernen von Ihren Nutzern, optimieren Ihre Inhalte und erreichen somit eine höhere Kundenzufriedenheit.